Geschäfts­führung

  • Norbert Kling
    Norbert Kling Eigentümer/Geschäftsführer

    Nach langjähriger Tätigkeit in einer Führungsposition bei einem großen Industrieunternehmen wechselte Norbert Kling in die Selbständigkeit und gründete im Jahr 1992 die Baufirma Domotec GmbH. Mit seinen 30 Jahren Berufserfahrung in der Immobilien- und Baubranche ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Bauprojekten. Als gelernter Industriekaufmann ist Norbert Kling vor allem für die finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten sowie für das Personalmanagement zuständig.

  • Alexander Gaier
    Alexander Gaier Geschäftsführer

    Alexander Gaier ist unser Mann für die Gestaltung und Instandhaltung von Innenräumen und Fassaden. Der Malermeister sorgt, gemeinsam mit seinem jungen und dynamischen Team, für die fachgerechte Beratung, Planung und Ausführung aller Maler-, Lackier-, Tapezier- und Trockenbauarbeiten, dem Innen- und Außenputz sowie dem Verlegen von Bodenbelägen und Fliesenarbeiten. Darüber hinaus ist er kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Wärmedämmung und der denkmalgerechten Fachwerksanierung. Herr Gaier ist außerdem Ausbilder für unsere Maler-Lehrlinge.

  • Stefan Körber
    Stefan Körber Baugeschäftsführer

    Stefan Körber ist gelernter Stahlbetonmeister und Bautechniker. Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete er mehrere Jahre bei einem größeren Baubetrieb und war anschließend als Selbständiger in der Bau- und Projektleitung tätig. Im Jahre 1997 wechselte er zur Domotec GmbH und ist seit vielen Jahren auch Geschäftsführer der Baufirma. Während der letzten 25 Jahre hat er für die Domotec GmbH von der Planung bis zur schlüsselfertigen Ausführung eine Vielzahl an unterschiedlichsten Projekten verschiedenster Größenordnungen betreut. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seinem breiten Fachwissen ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Herr Körber ist außerdem Ausbilder für unsere Maurer-Lehrlinge.

Assistentin der Geschäfts­führung

  • Claudia Mosterts
    Claudia Mosterts Assistentin der Geschäftsführung

    Claudia Mosterts unterstützt mit ihrem Organisationstalent die Geschäftsführung sowie unsere Bauleiter bei allen täglichen administrativen Aufgaben.

  • Claudia Bergmann
    Claudia Bergmann Assistentin der Geschäftsführung

    Claudia Bergmann kümmert sich um verschiedene Verwaltungsbereiche der Domotec und unterstützt sowohl die Geschäftsführung als auch die Bauleiter.

Leitende Angestellte

  • Clemens Bergmann
    Clemens Bergmann Bauleiter

    Clemens Bergmann ist unser Fachmann für den ersten Bauabschnitt. Als gelernter Maurermeister und Hochbautechniker sorgt er zusammen mit seinem Team für die fachmännische Errichtung solider Rohbauten und ist außerdem für den Tiefbau sowie den Garten-, Landschafts- und Wegebau zuständig. Herr Bergmann ist außerdem Ausbilder für unsere Maurer-Lehrlinge.

  • Dimitri Repanis
    Dimitri Repanis Bauleiter

    Dimitri Repanis ist bei uns als Bauleiter und Architekt tätig. Er hat das Handwerk von der Pike auf gelernt und ist seit 1984 Dachdeckergeselle. 2005 hat er seinen Abschluss als Architekt und gleichzeitig seine Ausbilderbefähigung zum xxx erlangt. In den Bereichen Planung (LP 1 – 9), Dachsanierungen, Abdichtungstechnik, Gerüstbau sowie Energieberatung ist Herr Repanis Ansprechpartner für unsere Kunden.

  • Michael Krause
    Michael Krause Bauleiter

    Michael Krause ist als gelernter Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau zuständig für die Beratung, Planung, Ausführung sowie Betreuung von Außenanlagen. Zusammen mit seinem Team sorgt er für die fachmännische Durchführung aller Arbeiten des Bereichs Garten-, Landschafts- und Wegebau.

Bauteam

  • Bauteam